About

Chant Visions ist ein nonkommerzielles Online-Magazin zum Support des Metal-Undergrounds.

Unser Konzept:

Anstatt für unsere Artikel kommerzorientierte Labels nach Promos zu fragen, wenden wir uns persönlich an die Bands.

Durch den direkten Kontakt soll eine lohnende Zusammenarbeit entstehen, von der sowohl das Magazin als auch die Bands gleichermaßen profitieren.

Im Austausch für eine Promo-CD bieten wir Reviews an, welche die Bands in Absprache mit dem jeweiligen Redakteur auf ihrer eigenen Homepage einstellen können.

Bei noch nicht vorhandenen Releases besteht auch die Möglichkeit für ein Bandporträt bzw eine Vorstellung, mit der auf dieselbe Weise verfahren wird wie mit den Reviews. Darunter fallen auch Interviews und Konzertberichte.

Wir behalten uns das Recht vor, bei absolut genialen Releases ohne vorherige Ansprache Reviews zu erstellen und zu veröffentlichen.

Bei Interesse meldet euch bei  chantvisions@web.de

Disclaimer


 
%d Bloggern gefällt das: